Kundenberichte

HORNBACH

HORNBACH baut in puncto Helpdesk-, IT- und Logistik- Service auf EcholoN

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Effizienter Service in der Schifffahrtsbranche

GL Maritime Software reorganisiert Service-Abläufe mit EcholoN

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Kreis-Verwaltung Ostholstein

Kreis-Verwaltung Ostholstein erhöht Service-Level mit EcholoN

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IT-Notfallmanagement erfolgreich ins Tagesgeschäft integrieren

Business Excellence: Industrie 4.0 meets IT-Sicherheit. Wie man IT-Notfallmanagement erfolgreich ins Tagesgeschäft integriert.

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McDonald's

„Sämtliche Service-Informationen laufen nun zentral zusammen“ - Mathias Schätzthauer, Director Development bei McDonald´s Deutschland

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Hamburg Messe und Congress GmbH

„EcholoN erfährt eine hohe Akzeptanz; ca. 99% der Anfragen werden mittlerweile direkt über EcholoN gestellt.“ David Oruzgani – Hamburg Messe und...

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Waldner

„So können wir jederzeit in EcholoN sehen, wie es um Störungsaufkommen und Ressourchenauslastung steht.“ - Matthias Kunze, IT-Leiter

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Coppenrath & Wiese

„Das ständige Wachstum an Dokumentationen und Wissenseinträgen in diversen Systemen erschwerte eine schnelle Suche nach Problemlösungen maßgeblich“...

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BOLTZE

Beim Spezialisten für Wohnaccessoires sorgt EcholoN heute für einen reaktionsschnellen, transparenten und effizienten IT-Support

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N24

"Wir haben uns daher entschieden, unser System gegen eine leistungsstarke, schnelle und gleichzeitig flexibel konfigurierbare Service Management Suite...

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Hannoversche Informationstechnologie

"Vom Eingang der Mail, z.B. der Anforderung eines neuen Monitors, über die Bestellung oder Bereitstellung des Gerätes aus unserem Lager bis zur...

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GEV

"An der Stelle merkte man einfach, dass EcholoN gegenüber den übrigen Servicelösungen an funktionalem und technischem Reifegrad einiges voraus hat...

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Hessen-Forst

Die Zusammenarbeit mit mIT solutions GmbH „… ist erfreulich selten und wenn, dann nach wie vor gut. […] Wir sind zufrieden mit der technischen...

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Neue Werkzeuge für das MSH Service-Management

Durch die Einführung eines neuen Helpdesk-Systems wurde ein durchgängiges, prozess-basiertes IT Service Management nach ITIL realisiert.  - Josef...

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VIDEOR

„Es war unerlässlich, gleich zu Anfang das Gefühl des „verstanden werdens“ zu haben und zu erleben…– eine Partnerschaft auf gleicher Ebene.“Hans...

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Swiss Life

„EcholoN hat bisher alles, was präsentiert und versprochen wurde, eingehalten. Eine hohe Transparenz wurde bei Konfigurationen und weiteren...

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