Auszug Referenzkunden

Das Motto „software for satisfied users“ beinhaltet eine stete objektive Analyse der Kundenanforderungen mit einer umfassenden Beratung und einer strukturierten Konzeption. 
Für jeden Kunden wird eine individuelle Standard Lösung zu günstigen Konditionen gefunden, die für ein investitionssicheres und nachhaltiges System Sorge trägt. EcholoN ist so branchenneutral, wie unsere Kundenpalette vielfältig:


Hamburg Messe und Congress GmbH

„EcholoN erfährt eine hohe Akzeptanz; ca. 99% der Anfragen werden mittlerweile direkt über EcholoN gestellt.“David Oruzgani – Hamburg Messe und Congress [mehr]

Coppenrath & Wiese

„Das ständige Wachstum an Dokumentationen und Wissenseinträgen in diversen Systemen erschwerte eine schnelle Suche nach Problemlösungen maßgeblich“ Robert Stoll -Teamleiter IT-Support [mehr]



BOLTZE

Beim Spezialisten für Wohnaccessoires sorgt EcholoN heute für einen reaktionsschnellen, transparenten und effizienten IT-Support [mehr]

N24

"Wir haben uns daher entschieden, unser System gegen eine leistungsstarke, schnelle und gleichzeitig flexibel konfigurierbare Service Management Suite abzulösen, die auch im Kern für den Service konzipiert wurde.“ Thorsten Prohm, Geschäftsführer Procs GmbH & Co. KG [mehr]



GEV

"An der Stelle merkte man einfach, dass EcholoN gegenüber den übrigen Servicelösungen an funktionalem und technischem Reifegrad einiges voraus hat und auch komplexesten Serviceanforderungen gewachsen ist." - Matthias Göttler, Projekt- und Service-Leiter GEV GmbH [mehr]

Hessen-Forst

Die Zusammenarbeit mit mIT solutions GmbH „… ist erfreulich selten und wenn, dann nach wie vor gut. […] Wir sind zufrieden mit der technischen Betreuung. EcholoN läuft und läuft und läuft“ Thomas Völzel – Hessen-Forst [mehr]

Hannoversche Informationstechnologie

"Vom Eingang der Mail, z.B. der Anforderung eines neuen Monitors, über die Bestellung oder Bereitstellung des Gerätes aus unserem Lager bis zur Auslieferung und Übergabe der Daten an die Finanzbuchhaltung, werden sämtliche Prozesse ohne Medienbruch mit EcholoN abgewickelt. Wo sich unsere Service-Mitarbeiter zu einzelnen Vorgängen früher lose und unstrukturierte Notizen gemacht haben, verfügen wir heute über eine durchgehende Vorgangsbearbeitung und Dokumentation über sämtliche Vorgangsphasen." Jörg Gilgen - HannIT [mehr]



VIDEOR

„Es war unerlässlich, gleich zu Anfang das Gefühl des „verstanden werdens“ zu haben und zu erleben…– eine Partnerschaft auf gleicher Ebene.“Hans Jürgen Sieberling - Videor [mehr]

Swiss Life

„EcholoN hat bisher alles, was präsentiert und versprochen wurde, eingehalten. Eine hohe Transparenz wurde bei Konfigurationen und weiteren Arbeitsschritten aufrecht gehalten.“IT Management – Swiss Life [mehr]