Demo kostenfrei anfordern

Jetzt zur kostenlosen Online-Demo EcholoN Enterprise Service Management Suite

Verschaffen Sie sich in nur 30 Minuten einen Überblick in unserem Live-System. Gerne richten wir uns nach Ihrem Terminwunsch für Ihre individuelle Demo!

Kostenlose Online-Demo
* Pflichtfelder

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können dem jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht).

Die Datenschutzbestimmungen können Sie hier nachlesen.
Direkte Demo-Anfrage

vertrieb@mitsolutions.de

+49 (4101) 6969-3

Unsere Lösungen

Ganzheitliche Service Management Software Suite. Sie können auch nur die Funktion nutzen, die Sie benötigen:

Made in Germany

Echolon – Made in Germany. Software von und aus Deutschland. Programmierung und Support mit Sitz in Borstel-Hohenraden bei Hamburg.

Auswahl Kundenstimmen
Raymond Grossert
Raymond GrossertRaymond Grossert

GIA Informatik bereitet mit EcholoN den Weg zur ISO-20000 Zertifizierung

"Qualitätssicherung mit EcholoN und ITIL in der Praxis. GIA nutzt EcholoN heute als strategisches Instrument zur Verbesserung der Zusammenarbeit mit den Kunden und zur nachhaltigen Erhöhung der Servicequalität.” Raymond Grossert, GIA-Projektleiter

Weiterlesen
Mathias Schätzthauer
Mathias SchätzthauerMathias Schätzthauer

McDonald´s Deutschland optimiert Ersatzteilversorgung auf Basis von zentraler Service Management Plattform EcholoN

"An der Stelle merkte man einfach, dass EcholoN gegenüber den übrigen Servicelösungen an funktionalem und technischem Reifegrad einiges voraus hat und auch komplexesten Serviceanforderungen gewachsen ist." - Mathias Schätzthauer, Director Development bei McDonald‘s

Weiterlesen
Andree Schönfeld
Andree SchönfeldAndree Schönfeld

Unternehmensgruppe Bünting hebt konzernweite Business Services mit EcholoN auf nächste Qualitätsstufe

„Mit EcholoN erkennen wir heute direkt, wo sich Probleme häufen und können frühzeitig Lösungen zur Ursachenbehebung lancieren. Wir haben standardisierte Prozesse, die uns eine erheblich bessere Überwachung, Ressourcensteuerung und Qualitätssicherung im Service ermöglichen.” Andree Schönfeld, ITSM Administrator

Weiterlesen
Timo-Manuel Junge
Timo-Manuel JungeTimo-Manuel Junge

EcholoN erleben wir als langfristig zuverlässige Lösung

Der Schwab Versand hat EcholoN nun seit knapp 15 Jahren im Einsatz und auch nach dem neu auf die Probe stellen haben wir nichts besseres gefunden, so Timo-Manuel Junge - Teamleiter Service Desk

Weiterlesen